Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Meine kleine Welt
  • Meine kleine Welt
  • : Alles was mich beschäftigt, ich mag oder ich nicht leiden kann werde ich veröffentlichen. Über Anregungen oder Kommentare auch kritisch freue ich mich jederzeit.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

12. Oktober 2011 3 12 /10 /Oktober /2011 09:20

5703469429_fff423257f.jpg

 

Unter den Sitcom Fans ist die Serie schon bekannt. Aber was unterscheidet diese amerikanische Sitcom von anderen? Eine weitere wichtige Frage ist um wen oder was dreht es sich in How I Met Your Mother.

Darum geht's...

Der mittlerweile ältere Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 den Kindern, wie er deren Mutter kennen und lieben gelernt hat. Da diese nicht ahnen wie weit er dafür ausholt hören sie gespannt zu. So beginnt der ältere Ted die Geschichte im Jahr 2005. Im Jahr 2005 war Ted 27 Jahre und hat gerade den Abschluss in der Architektur gemacht. Er wohnt zusammen mit seinen besten Freund Marshall Erikson. Lily Aldrin ist wiederum die Freundin von Marshall, welche sich in der ersten Folge von How I Met Your Mother verloben. Noch mit dazugehört Barney Stinson, welcher mit den anderen 3 Charakteren befreundet ist. Im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass Barney ein richtiger Frauenheld ist, ein richtiger Frauenheld ist. Sein Wissen über Frauen möchte er an seinen "Bro" Ted weiter geben und versucht ihn daher alles beizubringen über das Leben und natürlich den Frauen. Mit Robin Scherbastsky ist die Clique komplett. Ted lernt sie durch eine Anmache von Barney in der ersten Folge kennen. Bereits nach dem ersten Date mit Robin gesteht Ted ihr das Er sich in sie verliebt hat. Da Robin kein Beziehungsmensch ist, beschließen beide vorerst Freunde zu werden.

 

In den weiteren Folgen und Staffeln dreht es sich primär und das Leben der Freunde. Die Mutter der Kinder hat Ted bis zur derzeit 6. laufenden Staffel noch nicht gefunden. Jedoch gibt es schon zahlreiche Tipps, wer Sie sein könnte

 

3891372852_600530d341.jpg

Das Besondere von How I Met Your Mother

Da es sich nicht nur um einen Hauptcast handelt, findet jeder Zuschauer seine Lieblingsrolle wieder. Die eigentliche Handlung wird im Laufe der Zeit immer mehr zur Nebensache. Zudem zeigt diese Serie, dass man mit 27 Jahren noch lange nicht erwachsen ist. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens wird immer wieder dargestellt. So sind Marshall und Lily diejenigen die mit beginn der Serie Erwachsen sind. Robin stellt einen sehr verbissenen auch einsamen Charakter da. Während Barney die Bestätigung im Leben bei Frauen und in seiner Arbeit in der er nichts macht sucht. Ted hingegen ist ein Träumer. Er glaubt an die große Liebe und ist sehr bodenständig. Daher wirkt seine Rolle des öfteren sehr langweilig.

 

Eins steht bei How I Met Your Mother auf jeden Fall fest. Wer einmal angefangen hat diese Serie zu gucken kann nicht mehr aufhören. Denn eine Frage bleibt in jeder Folge "Wer ist die Mutter".

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by meine-welt - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare