Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Meine kleine Welt
  • Meine kleine Welt
  • : Alles was mich beschäftigt, ich mag oder ich nicht leiden kann werde ich veröffentlichen. Über Anregungen oder Kommentare auch kritisch freue ich mich jederzeit.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

22. Mai 2012 2 22 /05 /Mai /2012 20:06

Die aktuelle Staffel hatte nicht nur eine große Überraschung mit sich gebracht, sondern auch noch eine Frage offen gelassen. Eins war gleich klar. Der Dauer Casanova Barney wird heiraten. Wer aber die Glückliche sein wird die ihn bändigen wird ist bisher noch nicht geklärt werden. Dieses Geheimnis wird bis zum Ende der siebten Staffel eigentlich fest gehütet. Nur leider wurde die Folge schon in den USA ausgestrahlt. Somit ist es kein Geheimnis für alle die die Folge im original gesehen haben.

Welche Frauen kommen infrage?


Zur Auswahl stehen im Laufe der 7. Staffel gleich drei Frauen. Die Erste im Bunde wäre Robin. Doch diese ist anderweitig vergeben. Jedoch hegt Robin sehr große Gefühle für Barney und dieser im eigentlichen auch. Dann kommt Nora, mit welcher er zu Beginn der Staffel zusammen ist. Doch Nora verlässt ihn, weil Barney sie mit Robin betrügt. Zu guter Letzt kommt noch Quinn hinzu. Diese Frau lernt Barney erst gegen Mitte der 7. Staffel kennen und lieben. Die beiden wollen sogar zusammenziehen. Denn Quinn ist das perfekte weibliche Gegenstück zu Barney. Das weiß er auch und macht ihr deshalb einen Heiratsantrag. Aber ist Quinn wirklich seine zukünftige Frau oder ist es doch eine ganz andere?

Barneys Frau!


Wer nicht wissen, möchte wer die Frau ist sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Denn jetzt wird "Sie" enthüllt.

 

 

Nora scheidet gleich aus. Bleiben nur noch Quinn und Robin. Auch wenn man es im ersten Moment nicht glauben kann, ist es Robin die zu Mrs. Stinson wird. Das scheidet auch viele Gemüter denn die Hoffnungen, dass Robin die Frau von Ted wird, sind gleich null. Das einzig positive Victoria wird auf der Hochzeit sein und wie schon bekannt wird Ted seine Frau auf der Hochzeit von Barney treffen.

 

 

 







Diesen Post teilen

Repost 0
Published by meine-welt - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare