Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Meine kleine Welt
  • Meine kleine Welt
  • : Alles was mich beschäftigt, ich mag oder ich nicht leiden kann werde ich veröffentlichen. Über Anregungen oder Kommentare auch kritisch freue ich mich jederzeit.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

/ / /

 

 

Das Fernsehen bringt einem zum Lachen, vertreibt Langeweile, bildet uns weiter und sagt uns nicht was wir zu tun und zu lassen haben. Das hört sich zwar süchtig an, aber wenn man genau drüber nachdenkt, man das es wirklich so ist. So bestimmen Serien, Sitcoms, Nachrichten, Filme und Dokumentation schon einmal unseren zeitlichen Ablauf. Wer jetzt von sich behauptet ich brauche das Fernsehen nicht beschummelt sich selbst. Denn das Fernsehprogramm ist so breit gefächert das für jeden etwas dabei ist.

 

Mitmachsendungen

 

Wer kennt nicht die tollen Castingsendungen? Diese sind so anziehend auf einen, dass man gar nicht4029100405_d8bed2f146.jpg weg schalten kann. Genauso wenig wie bei Sendungen, wo entweder der Zuschauer oder der Kandidat gewinnen kann. Hier fiebert man mit, man drückt eigentlich unbekannten Menschen die Daumen. Wer auch einmal bei einer Sendung mitmachen möchte, braucht sich dafür nur bei einer der Zielreichen Angebote bewerben.

 

Fernsehen lädt zum Träumen ein

 

Wenn wir Fernsehen schauen vergessen wir die Sorgen um uns herum. Wir träumen von den Dingen, die wir sehen. Ob es wirklich jemals irgendwann für einen wirklich einmal erreichbar sein wird, ist eine andere Frage. Tägliche und wöchentliche Serien spiegeln zumeist ein einfaches Leben wieder, ein Leben, was man selbst gerne hätte. Spannung wird aufgebaut. Man möchte wissen, wie es weiter geht. Geht es den Rollen schlecht trauert man mit daher wird es oftmals vermieden, dass es den Rollen schlecht geht.

6053852067_0ff7358897.jpg

Da man ganz schnell den Überblick über alle Sendungen verlieren kann, soll dieser Blog Abhilfe schaffen. Jetzt werden alle Sendungen vereint. Zusätzlich gibt es die Biografien der einzelnen Schauspieler dazu. Also viel Spaß beim Lesen.

 

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by