Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Meine kleine Welt
  • : Alles was mich beschäftigt, ich mag oder ich nicht leiden kann werde ich veröffentlichen. Über Anregungen oder Kommentare auch kritisch freue ich mich jederzeit.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

24. April 2012 2 24 /04 /April /2012 18:29

'Keiner spürt es so wie Du. Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront' ist eine von Hornbach initiierte Lesereise, bei der prominente Leser von perfekten Projektmomenten erzählen.

In diesem Clip liest Ralf Möller einen Erlebnisbericht von Harald Braun über das Siegen und Scheitern bei Heimwerkerprojekten.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Danke für diesen Beitrag!
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo, schön das der Beitrag dir gefällt :)<br /> <br /> <br /> <br />