Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Meine kleine Welt
  • Meine kleine Welt
  • : Alles was mich beschäftigt, ich mag oder ich nicht leiden kann werde ich veröffentlichen. Über Anregungen oder Kommentare auch kritisch freue ich mich jederzeit.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

4. Januar 2012 3 04 /01 /Januar /2012 22:13

 

 

 

4689577555_ecdd39e3d1.jpg

 

 

Jetzt liefen gerade die ersten beiden Folgen von Desperate Housewife. Auch wenn ich nicht wirklich darauf gewartet habe, habe ich sie geschaut. Was kann ich nur dazu sagen. Für mich wird es immer offensichtlicher, warum diese Serie abgesetzt wurde. Auch wenn Gabi immer wieder für den ein Lacher sorgen konnte, konnte dies nicht die sich wie Kaugummi ziehende wiederholende Handlung wiedergutmachen.

 

Keine Überraschungen ...

 

Auch sonst konnte man beim Staffelstart keine besonderen Überraschungen feststellen. Es ist wiedermal jemand neu dazu gezogen. Die Freundinnen teilen wieder einmal ein Geheimnis, welches mindestens eine in den Wahnsinn treibt. Erwischt hat es wieder einmal Susan. Daher kann ich nur sagen das Lesen der Vorschau reicht vollkommen aus. Denn es passiert alles „wieder einmal“ und das wird selbst beim Lesen langweilig.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by meine-welt - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare