Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Meine kleine Welt
  • : Alles was mich beschäftigt, ich mag oder ich nicht leiden kann werde ich veröffentlichen. Über Anregungen oder Kommentare auch kritisch freue ich mich jederzeit.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

1. Februar 2012 3 01 /02 /Februar /2012 18:33

 

Wer sich ein kleines Taschengeld dazu verdienen möchte, kann dies auf:

 

link

 

Die Auszahlung kann ab 250 Punkte welche zurzeit etwas über 5 Euro entsprechen beantragt werden. Für die Auszahlung, welche ich schon zweimal erhalten habe, benötigt man ein PayPal-Konto. Beide Auszahlungen habe ich übrigens innerhalb von 24 Stunden bekommen.

Auf Facebooktausch gibt es die Punkte für das klicken von Likes oder gefällt mir. Eine Anmeldung, die sich lohnt. Wer möchte, kann auch selbst auf Facebooktausch seine Webseite bewerben.





Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Obwohl ich nach wie vor skeptisch bin bei diesen Like4 Cash Anbietern habe ich inzwischen ebenfalls bereits die 2. Auszahlung von Facebooktausch erhalten. Positiv ist bei diesem Anbieter zu<br /> erwähnen, dass er mit Abstand die meisten Likes zur Verfügung stellt. Die Auszahlungsgrenze wird hier also sehr schnell erreicht
Antworten
O
meiner meinung nach unseriös<br /> http://forum.primusportal.de/thread.php?postid=2435102
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo, vielen Dank für die Info ich werde mal schauen ob ich diesbezüglich noch etwas raus bekomme. Habe selbst keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. LG<br /> <br /> <br /> <br />