Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Meine kleine Welt
  • Meine kleine Welt
  • : Alles was mich beschäftigt, ich mag oder ich nicht leiden kann werde ich veröffentlichen. Über Anregungen oder Kommentare auch kritisch freue ich mich jederzeit.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

29. Mai 2012 2 29 /05 /Mai /2012 11:08

Ein Erdbeben in Stärke von 5,8 sorgt in Norditalien in Aufruhr. Am heutigen Dienstag begann es im nordöstlichen Bereich von Parma.  Das Erdbeben war auch in anderen und vor allem weiteren Teilen von Norditalien zu spüren. Die zuständigen örtlichen Behörden sprachen auch schon von den ersten Todesopfern. Viele Menschen sind verletzt, viele von ihnen sind noch unter den Träumern verschützt. Die aktuelle Situation in Norditalien ist sehr ernst.

Schon vor eineinhalb Wochen gab es in dieser Region ein Erdbeben in der Stärke 6,0.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by meine-welt
Kommentiere diesen Post

Kommentare