Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Meine kleine Welt
  • : Alles was mich beschäftigt, ich mag oder ich nicht leiden kann werde ich veröffentlichen. Über Anregungen oder Kommentare auch kritisch freue ich mich jederzeit.
  • Kontakt

Suchen

Archiv

8. April 2012 7 08 /04 /April /2012 11:10
Um die einst von den Göttern verbannten Titanen zu befreien und die Menschheit zu unterjochen führt Hyperion (MICKEY ROURKE) seine Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland. Gottvater Zeus (LUKE EVANS) wählt den sterblichen Krieger Theseus (HENRY CAVILL) aus, um gegen Hyperion in die Schlacht zu ziehen und Menschen und Götter vor dem Untergang zu bewahren. Werft jetzt einen exklusiven Blick auf das wohl bildgewaltigste Schlachtenepos des Jahres:
In berauschend opulenten Bildern inszenieren Regisseur Tarsem Singh (THE CELL) und das Team von „300“ mit „KRIEG DER GÖTTER“ ein bildgewaltiges Schlachtenepos voller Action! Ab 05. April auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video on Demand erhältlich.
Zusatzinfo

Der Spot wurde von der FSK ab 6 Jahren freigegeben.

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare